Sieht man beim Tattoo lasern wirklich keine Rückstände, Narben?

2 Antworten

Falsch.

Die Tattoofarbe kann in der Regel niemals zu 100% entfernt werden, es bleiben Farbpartikel in der Haut. Narbenentwicklung ist auch möglich. Zudem ist das Lasern schmerzhaft und wesentlich teurer und zeitaufwändiger als das Tattoostechen selbst.

Ich habe mal im TV gesehen, wie jemandem seine Nazitattoos weggelasert wurden und der hatte echt starke Schmerzen. Es waren aber auch große Flächen und das Gesicht war auch betroffen.

Wer sagt das? Du wirst es immer sehen. Nur eben ohne Farbe.