Tattoo Kruste abgerissen loch?

2 Antworten

Mir ist genau das selbe passiert, aber weit aus tiefer als bei dir. Bei mor ist ne Narbe geblieben und nein, die Farbe kommt natürlich nicht wieder. Lass es abheilen und hoff, dass kein narbengewebe entsteht. Wenn keins entsteht, kannst dus selbst nachstechen, ansonsten solltest du zum Profi gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Farbe mal weg ist, kommt sie natürlich nicht wieder. Da hilft nur nachstechen.

Ausserdem, so wie das Tattoo aussieht, war es wohl eh ein Selbstbersuch, da kann man nur den Kopf schütteln.

Geh in die nächste Apotheke und lass dir was gegen die Entzündung geben.

Lalala2800
Fragesteller

War kein selbstversuch ich war im tattoostudio