Tattoo am linken Daumen wie heilt es am besten?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob dir Handschuhe die du trägst solche hautengen Latexhandschuhe sind oder weite Arbeitshandschuhe. Bei hautengen würde ich es einfach eincremen und dann die Handschuhe tragen, bei den weiten Handschuhe würde ich eine Plastikfolie drüber machen mit Creme darunter,damit es nicht reibt

Lassen Sie es einfach im Freien und berühren Sie es so wenig wie möglich. und auf keinen Fall Handschuhe tragen. Zur Pflege würde ich Tattoomed verwenden, beschleunigt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung