Wie findet ihr das Tattoo?

9 Antworten

Ich finde das Tattoo wirklich sehr schön. Man muss bei so etwas nur immer bedenken das diese Illusion nur fuknoniert wenn man eine ähnlich Knochenstruktur und Figurt hat. Auch ändert sich der Körper im Alter und das Tattoo kann dadurch auch anders aussehen. Wenn du damit gut leben kannst lass die das Tattoo stechen, ansonsten nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Ich finde das Tattoo grundsätzlich sehr schön aber mich würde die Bedeutung interessieren und der Beweggrund sich das stechen zu lassen aber grundsätzlich sieht es schön aus👀

Pinkunicorn321  19.03.2024, 16:51

Ein Tattoo muss doch keine Bedeutung haben. Es darf einem auch einfach nur gefallen :)

ich würde nie ein Tattoo machen aber ich finde es Mega schön. Mein geschmack aber wie gesagt mache ich trotzdem keines

Nicht gut da es schlecht aussehen wird im Alter

Die Idee ist cool. Ich mag tattoos die sich den Körperformen irgendwie anpassen.