Second skin Uv schutz?

Uv Schutz Folie ⬇️

2 Antworten

Das UV-Schutzfolienpflaster ist eine sehr gute Sache - Sonnencreme ist natürlich nicht gut für ein noch nicht ganz verheiltes Tattoo und auch wenn es noch nicht so warm ist, so scheint die Sonne doch und strahlt somit auch UV-Strahlung ab.

Sevcond Skin und ähnliche Folienpflaster sind ja extra dafür gemacht um bis zur vollständigen Abheilung auf dem Tattoo zu verbleiben da Tattoos ohne Luft viel besser abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bitte keine Folie mehr drauf machen

Das ist unnötig

Das Tattoo muss heilen und kann es am besten mit Luft

Es sind ja nun keine 30 Grad draussen

Es gibt extra Sonnenschutz für Tattoos, schau dich lieber danach um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
PrivatPoco
Fragesteller

Diese Folie ist atmungsaktiv das heist es kommt Luft dran

PrivatPoco
Fragesteller
@Maleficent666

uv Schutz Folie es schützt das tattoo vor der Sonne ist aber trotzdem Luft durchlässig es geht hier nur um die Sonne