Tattoo Folie löst sich direkt nach Termin?

2 Antworten

Du kannst sie runtergeben, das ist kein Problem. Die ersten paar Tage kannst du über Nacht eine Frischhaltefolie drauf tun.

Wichtig ist die Pflege:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen-Wund und Heilsalbe eincremen.

Lass es einfach so und entferne es morgen. Schau nur das nichts weiter rein kommt.

Ansonsten kann man Tattoomed Folie auch in der Apotheke erwerben ‚ dann kannst du es erneut kleben