Welche Tattoos an Männer attraktiv?

6 Antworten

Die Tattoos, die zu ihm passen. Wenn er für diese Entscheidung Bestätigung sucht, wäre das ein Minuspunkt. Wenn er sie in der Hoffnung stechen ließ, damit bei Frauen besser anzukommen, wäre er bei mir raus. Die Beispielbilder sind gut gemacht, die Motive selbst wären mir zu langweilig, um weiter auf sie einzugehen oder deshalb extra ein Gespräch zu beginnen. (Höchstens um zu fragen, in welchem Studio er war.)

So lange es nicht das Gesicht seiner Ex wäre, wären mir auch Frauendarstellungen ziemlich egal. Und selbst wenn wäre es für mich kein Problem, dass er vor mir schon eine Beziehung hatte, sondern dass ich mit niemanden zusammen sein möchte, der leichtfertig solch endgültige Entscheidungen trifft.

Pfff, wäre für mich ein Tattoo wie jedes andere. Egal, was der Mann tätowiert hat, ich würde ihn sicher drauf ansprechen, was die Beweggründe waren und mit ihm allgemein über Tattoo/Piercing/BodyMod sprechen wollen, ist einfach spannend.

Den Tiger allein finde ich schöner als den mit der Frau zusammen - das macht auf mich einen kitschigen Eindruck. Zum Gesprächsthema würde ich aber beide Motive machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey:)

Also mir gefallen Tattoos generell gut an Männern (natürlich nicht alle)... aber diese wären völlug ok.

Das mit der Frau, so wie dein 2. Bild, würde mir nichts ausmachen. Solange es zu ihm passt und er dazu steht, warum nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich finde Tatoos allgemein nicht schön! Aber ds ist eif meine meinung

Lg

Hey :). Ich persönlich würde es überhaupt NICHT mögen, wenn mein (potenzieller) Partner eine „andere“ Frau auf dem Körper trägt, denn für ihn hätte das definitiv etwas von „Idealvorstellung“ , sonst hätte er es sich ja nicht lebenslang unter der Haut verewigen lassen 😉. Und für mich PERSÖNLICH wäre es nicht schön, ständig mit einem optischen „Ideal“ konfrontiert zu sein - ich persönlich glaube das ist auch geschlechterunabhängig, dass manche Menschen vielleicht so fühlen: oder gibt es Männer, die nicht sonderlich muskulös sind, die es aber EHRLICH gut fänden, wenn die Frau ihrer Träume zB Dwayne Johnson (ein „Ideal“bild, das im echten Leben der Partner OPTISCH wahrscheinlich nie erreichen kann 😁!) tätowiert hätte? Das alles ist aber meine PERSÖNLICHE Meinung und wenn es erstmal gestochen ist wird sich situations- und personenabhängig zeigen, wie das den/die Gegenüber beschäftig/belastet.
Wenn DU dich aber GUT damit fühlst und es dein INNERSTER Wunsch ist dir das stecken zu lassen dann tu es - die Reaktionen deines Umfeldes wirst du ganz individuell erfahren und ggf darüber stehen 😉.

Aber eines möchte ich noch sagen: den Tiger finde ich persönlich jetzt auch nicht mega umwerfend… aber emotional auf potentielle weitere Partnersuche (ich weiß nicht wie deine persönliche Situation hierbei ist - und falls du eine/n Partner/in hast die das auch schön findet ist es in diesem Fall und für diese Partnerschaft sicherlich okay) bezogen finde ich, dass du mit dem Tiger neutraler wärst - ist aber nur meine PERSÖNLICHE Meinung 😁.

Alles Gute dir 😁☘️