Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Tattoo bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

18 + ( bitte genaues Alter angeben) 48%
14 bis 16 31%
12 bis 14 10%
10 bis 12 7%
6 bis 8 3%
Jünger als 6 0%
8 bis 10 0%

19 Antworten

14 bis 16

Bzw. Habe ich es selber gemacht.

habe mir nur ein tattoo professionell stechen lassen und das mit 18. die restlichen sind alle von mir selber

Bis jetzt noch garkeine aber könnte mir vorstellen eins machen zu lassen wenn meine Kinder damit anfangen.

18 + ( bitte genaues Alter angeben)

Ich war bei meinem erstes Tattoo 21.

 Und gegebenenfalls ( also wenn ihr welche habt) wieviele ihr habt.

Zu viele, ich weiß es nicht.

14 bis 16

War 16 bei den Schriftzügen auf den Oberschenkeln hinten.

Aber frage mich echt ob das 1x 6-8 und 2x 10-12 wirklich sein kann.

18 + ( bitte genaues Alter angeben)

Mi18 das erste und mittlerweile sind es 12 Stück, jedoch recht große Flächen.