Wie findet ihr es, wenn jemand sehr stark tätowiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Schrecklich 42%
Gefällt mir. 35%
Neutrale Meinung 23%

8 Antworten

Gefällt mir.

Ich finde es an sich sehr attraktiv ^^

But kommts es auch auf den Style und die Art der Tattoos an . Dazu muss auch die Gesamtheit passen.
zB. Wären die auf den Bild nicht so mein Geschmack.

Aber schlussendlich ist das egal. Hauptsache denjenigen gefällt es und sie fühlen sich wohl damit.

Lg

1DFan28  15.04.2023, 13:18

Ja genau gleiche Meinung .

z.b. finde ich die Tattos von Louis Tomlinson sehr schön und ich finde sie passen zu ihm als Person

Gefällt mir.

Natürlich kommt es auch irgendwie auf die Person selbst an. Wenn ich die Person mag, finde ich auch in den meisten Fällen dessen Tatoos schön. Es seiden es ist schlecht gestochen und total verschmiert (abgesehen von Stilen, die eine Unordnung und genau das bewirken wollen)

Aber im Allgemeinen finde ich Menschen mit vielen Tatoos schon ziemlich attraktiv.

Schrecklich

Bei solcher Optik fallen mir so alte Schulschreibtische ein, wo jeder irgendwo, wo Platz war, irgendwas reingeritzt oder hingekritzelt hat. Ich find’s grauslich, komplett planlos.

Und das Gegenteil: z.B. tattoos von Florian Karg, also echte Kunstwerke auf einem großen Teil des Körpers — die schau ich mir lieber an, als dass ich sie mit mir herumtrage (und nicht so gut anschauen kann oder nur im Spiegel oder so).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen
Neutrale Meinung

Letztlich muss das der Träger entscheiden. Mir persönlich gefallen großflächige Tattoos, die aus einem Motiv bestehen, allerdings besser als viele kleine, die irgendwie am ganzen Körper verteilt sind. Und ruhig Mut zur Farbe 😎

Neutrale Meinung
Wie findet ihr es, wenn jemand sehr stark tätowiert ist?

ja, eingentlich schon gut, wenn es denn gut zusammenpasst - auf dem Bild ist für meinen Geschmack nicht der Fall sondern eher ein Flickenteppich, was mir weniger gefällt...