Welche Tattoos *mit Bedeutung* kann man sich tattoowieren?

5 Antworten

Du kannst alles tättowieren, das FÜR DICH eine Bedeutung hat. Für viele Menschen haben auch Dinge wie zB Blumen, Schmetterlinge, usw eine persönliche Bedeutung.

Ich selbst habe ausschliesslich Tättowierungen, die für mich gezeichnet wurden/werden, auf mich „zugeschnitten“, so auch in keiner Mappe zu finden sind & jedes hat einen sehr persönlichen Bezug zu mir.

Dir etwas zu empfehlen vermag ich nicht, da ich Dich/Dein Leben nicht kenne.

Namen oder Anfangsbuchstagen von Menschen die dir wichtig sind.

Fingerabdrücke von Menschen oder Pfotenabdrücke von Haustieren.

Lieblingsblumen

Lieblingsorte

Hey ich habe 2.

Eins ist das Zunftzeichen meines Berufes und das ander ist aus der nordischen Mythologie ( 2xRaabe,Bäume,Vegvesir und der Todesknoten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user82919273
Fragesteller

Klingt gut. Dankeschön

ein Kopf ohne Gehirn, steht für Mangel an eigenständigem Denken und für fehlende Kreativität

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Da gibt es unzählige Mäglichkeiten, vom kleinen Anfangsbuchstaben bis zum kompletten Portrait oder einem kompletten Backpiece von eine Ort oder Ereignis das dir was bedeutet.

Du solltest schon sagen in welche Richtung es gehen soll.