Wie findet ihr Po Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Find ich nur bei Frauen schön. 27%
Ich lehne Körperkunst generell ab. 23%
Ich will noch ein Po Tattoo. 20%
Ich habe selbst schon ein Po Tattoo 16%
Ich find Po Tattoos voll hässlich. 11%
Find ich nur bei Männern schön. 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will noch ein Po Tattoo.

Hab noch keine Tattoos aber möchte mal ein grosses Blackwork-Piece und dann auch im zweiten und dritten Schritt den Po miteinbeziehen: https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-wuerde-so-ein-tattooprojekt-blackwork-dauern-und-wieviel-kosten

Gruenerrasen
Fragesteller

Ich find dein Vorhaben echt richtig cool. Das wird aber auch einiges kosten, aber bei Tattoos würde ich nicht sparen. Mit welchen Alter willst du anfangen uns wann ca: fertig sein?

fabulouschiara  14.08.2023, 23:55
@Gruenerrasen

Wenn ich darf würde ich gerne mit 16 anfangen aber spätestens mit 20, und mit so 27-32 fertig sein.

Gruenerrasen
Fragesteller
@fabulouschiara

Wie alt bist du jetzt? Wenn ich fragen darf. Und warum Blackwork und kein anderer Stil?

An mir selbst möchte ich kein tattoo und wenn, dann nicht auf dem Po. In meiner Vorstellung könnte ein Tattoo auf dem Po höchstens bei Frauen gut aussehen.

Kommt auf das Tattoo an. Ich persönlich würde mir aber keins am Po stechen lassen

Albern und nicht ästhetisch.

Der Hintern ist außerdem eine Körperstelle, bei der man davon ausgehen muss, dass sie im Alter nicht mehr gut aussieht.

Livia7  04.09.2023, 23:10

Sport hilft 😌

Virgilia  04.09.2023, 23:13
@Livia7

So lange man jung ist vielleicht. Im Alter ist das aber eine der ersten Körperstellen, an der man, bei allen Geschlechtern, mit negativen Veränderungen rechnen sollte.

Livia7  16.12.2023, 23:06
@Virgilia

Ja. Aber dann lass den körper halt gammeln 😂 Und mach trotzdem was dir gefällt. Das Leben ist zu kurz um auf Eventualitäten oder optische Veränderungen / Trend zu achten. Man sollte komplett auf sein herz gucken. Wenn dann was schief läuft oder es später scheiße aussieht, davor war es gut und hat einiges an Stolz hervorgebracht. Danach kann man drüber lachen. Ausser man ist einfach eh nicht der Typ für größere Tattoos ✌️

Virgilia  16.12.2023, 23:19
@Livia7

Das kommt dazu, ich finde Tattoos am Hintern (oder im Intimbereich) so gar nicht ästhetisch und oft auch albern. Unabhängig von der Größe.

Und ich bin dennoch der Meinung, dass man such zumindest vorher klarmachen sollte, wie ein Tattoo in ein paar Jahren oder im Alter vermutlich aussehen würde. Ob man sich dennoch dafür entscheidet, muss jede*r selber entscheiden. Dann darf sich später aber auch nicht darüber beschwert werden. Ich persönlich möchte auch im Alter möglichst ansehnliche Tattoos haben.

Ich habe selbst schon ein Po Tattoo

Kommt drauf an was es iss ich hab ein klassisches Arschgeweih, würd es heute aber bisschen kleiner machen wenn ich’s noch mal stechen lassen würd…