Wie findet ihr Fuß Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Bei anderen gut 37%
Mag ich nicht 28%
Habe selbst eins 17%
Will noch eins 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar bei einem Motiv am überlegen, ob ich es auf den Fuß stechen lasse, werde aber vermutlich doch eine andere Stelle nehmen. Ich trage ganzjährig geschlossene Schuhe und möchte nicht, dass der Heilungsprozess unnötig erschwert und unangenehm wird.

Bei anderen gut

Als sich einer meiner jüngeren Cousins vor Jahren eine Tätowierung im damals modernen Tribal-Stil machen ließ, die vom Knöchel ausgehend bis auf den Fußrücken reichte, hat mir das sehr gefallen. Der Cousin wurde übrigens von einem seiner Kumpel tätowiert, der gerade dabei war, sich diese Kunst selbst beizubringen. Das Ergebnis war sehr ordentlich, aber bei Tribals kann ein Anfänger ja auch nicht viel falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gepierct

Lohnt sich nur wenn jemand oft offene Schuhe trägt, aber wenn man eher Sneaker, Vans und Stiefel trägt sieht es eh niemand.

Kommt drauf an. Wenn es zur Person passt dann sieht es sicher gut aus. Bin aber nicht so ein Tattoo fan.

Will noch eins

Wahrscheinlich sollen es sogar zwei werden.

Meine Frau hat breits beide Füsse tätowiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings