An die Frauen: wie findet ihr die Tattoos?

6 Antworten

Ich mag Gesichter als Tatoos überhaupt nicht (mindestens drei ohne den Engel) Auch Engel mag ich nicht, zumindest nicht in diesem Stil und Totenköpfe sind nur noch peinlich.

Schlimmer finde ich hingegen die Art wie er sitzt...das sagt durchaus etwas über den Charakter aus und der gefällt mir nicht.

CapCooper
Fragesteller

Wie sagt die Sitzposition etwas über den Charakter aus ? Hä

SamaMoldo  01.05.2023, 08:19
@CapCooper

Manspreading nennt sich das, zumindest im ÖV ist es verpönt und auch, wenn man niemanden behindert: Es ist Machogehabe - manche Primatenarten machen das, um andere Männchen zu beeindrucken - bei Frauen zieht das im Allgemeinen nicht.

Die Tattoos sind grundsätzlich gut gemacht und erregen daher erstmal meine positive Aufmerksamkeit, ich würde genauer hingucken. Schön finde ich vor allem das Bein und dass zB die Stelle am inneren Oberschenkel noch frei ist - so wirkt das Bein zwar vollständig tätowiert, aber nicht zugekleistert. Diese Madonnen-/Engelsmotive sind auch nicht so meins, die Medusa hingegen sieht (von dem was man erkennen kann) toll aus.

Ein bisschen witzig/seltsam finde ich, dass Hände (UND Finger) tätowiert sind, aber nicht der rechte Oberarm - da fehlt für mein ästhetisches Empfinden etwas. Ich find, Hände und Finger kommen (wenn überhaupt) ganz zum Schluss.

Off topic: Die Sitzhaltung finde ich jetzt tatsächlich auch nicht so sympathisch. Die Hände, die den Schritt bedecken, mildern es etwas ab - aber die stark gespreizten Beine wirken schon sehr aufdringlich und machohaft auf mich. Das nur, da du ja offensichtlich wissen möchtest, wie du auf Frauen wirkst. Vielleicht war das aber auch nur, damit man das Tattoo besser sieht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ich finde es schon in Richtung Gesamtkunstwerk - technisch soweit OK, von den Motiven her nicht ganz mein Geschmack. Aber besser als die "Flickenteppiche", wo kein Motiv zum anderen passt allemal ...

Generell mag ich Tattoos, aber die meisten gezeigten Motive wären nicht mein Fall.

Tattoos sind schön aber so viele sind schon zu viel also ich finde an Männer Tattoos nicht so schön vielleicht nur wenn diese Person nur ein Tattoo oder zwei Tattoos hat aber mehrere Tattoos das ist gar nicht schön