Wie steht ihr zu roten Tattoos?

Schon vier likes, ihr seid richtig gut und danke das bis jetzt nur vernünftige Antworten kamen!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde kleine rote Tattoos sehr schön. Würde mir auch 1-2 stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen
mino2937  27.04.2024, 23:07

Vielen Dank für den Stern!! 🫶🏼

Bunte tattoos mag ich eigentlich nicht so aber ich habe auch schon echt schöne farbige tattoos gesehen, die waren dann aber sehr groß und nahmen den ganzen arm oder rücken ein. Finde große tattoos sowieso schöner

Mit rot kann man natürlich auch blutige tattoos stechen, was ich besonders schön finde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Farbioge Tattoos gefallen mir fast immer und zu einem farbigen Tattoo gehört nun einmal auch Rot. Bei geometrischen Metiven ist die Kombination von Rot und Schwarz oft sehr effektvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Bunte Tattoos sind schon echt schön aber rote Tattoos sehen oft nach Blut aus.

Mag generell keine Tattoos aber wenn dann ohne Farbe