Wie findet ihr es wenn der Po komplett voll mit Tattoos ist?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Bin kein Fan von Tattoos. 52%
Beides gut 16%
Nur bei Frauen sieht es gut aus. 10%
Etwas Anderes 9%
Ich habe schon Po Tattoos. 7%
Ich will mir Po Tattoos stechen lassen. 5%
Nur bei Männern sieht es gut aus. 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas Anderes

Zusammen mit einem Backpiece und / oder voll tätowierten Oberschenkeln sieht ein volltätowierter Po bestimmt toll aus.

Aber nur ein volltätowierter Po bei leerem Rücken und leeren Oberschenkeln wäre eher komisch.

Bin kein Fan von Tattoos.

Kommt für mich selbst überhaupt nicht in Frage und andere müssen selbst wissen, was sie tun. Schön finde ich es im Allgemeinen aber nicht.

Gruenerrasen
Fragesteller

Was wäre wenn dein Partner sich das machen lassen möchte? Würdest du ihn unterstützen oder im davon abraten aber es trotzdem ok finden.

Juli13204  15.07.2023, 11:51
@Gruenerrasen

Ich denke, ich würde genügend gute Argumente finden, um ihr davon abzuraten. Gar nicht mal so sehr, indem ich Tattoos verteufele, sondern ihr jetztiges Aussehen ohne Tattoos als besonders schön hervorheben würde. Wenn sie es dann immer noch will, würde ich es es akzeptieren, so lange sie nicht plötzlich damit anfinge, ihren gesamten Körper tätowieren zu lassen. ich mein, sie kennt ja dann meine Einstellung und ich würde es merkwürdig finden, wenn sie sich trotzdem so dagegen stellt. Das wäre für mich ein klares Signal...

Ich habe schon Po Tattoos.

Habe eins auf der rechten Po acke und möchte mir im nächsten Herbst/Winter den Po komplett voll tätowieren .

Gruenerrasen
Fragesteller

Schön, hast du nur die Backe tätowiert oder auch die Ritze?

Wie schmerzhaft war es?

Beides gut

Hallo Gruenerrasen,

wir treffen heutzutage sehr viele Menschen an, die eine lebende Kunstgalerie sind. Das mag etwas zu den Frauen hin schielen, vielleicht deren verbreiteten Körperstatur wie auch einer glatten Haut geschuldet.

Selbstverständlich bietet sich dann auch ein Kunstwerk über den kompletten Po an - egal, wer es jetzt tragen mag.

Es ist nur so, dass in den allermeisten Momenten der Po eher verdeckt ist - und man das Kunstwerk dann nicht sieht. Auch an sich sieht man es vielleicht eher selten, da man schwer nach hinten schauen kann - außer über eine Kamera oder einen Spiegel.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Gruenerrasen
Fragesteller

Bist du selbst auch eine Leinwand?

EarthCitizen20  16.07.2023, 16:19
@Gruenerrasen

Das bin ich nicht, dazu habe ich überall zu viel Fell, was sich nur schwer in die Kunst integrieren würde.

Dann würde ich mich freuen, wenn das permanent gemalte Tattoo erfunden würde, wäre weniger Quälerei.