Tattoo Hintergrund?

2 Antworten

Wenn du gar keine Idee hast, solltest du deinen Tätowierer fragen. Nicht jeder Hintergrund passt zu jedem Motiv. Manche können einen Sleeve in meinen Augen sogar "ruinieren" und/oder "langweilig" machen.

Ich habe bisher nur Einzelmotive, aber falls mein Unterarm wirklich mal zu einem (Half-)Sleeve erweitert wird, wird der Hintergrund entweder aus Blättern/Ranken bestehen oder einfarbig werden. Je nachdem wie unruhig es werden würde.

Blitze finde ich kitschig und überfrachtend. Zu zackig und unruhig.

Ich würde entweder etwas Richtung Wasserfarben/ Aquarell machen, also einfach Schatten in Farbe oder Leopardenmuster, Karo/Tartan

Brand1996
Fragesteller

Würden dann Wolken besser aussehen als Blitze?