Findet ihr Tattoos sexy? Wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, eher abstossend 45%
Ja, sehr sexy 40%
Ist egal, kein Bonus oder auch kein Minus Punkt 15%

10 Antworten

Ob es sexy ist, hängt davon ab was er tätowiert hat.

Wenn es typisch Klischee ist (Herz, Notenschlüssel oä) ist es abturnend. Ebenso wenn es aussieht wie eine Kinderkrickelei, ein Name da steht oä.

Sexy ist es, wenn es Fotorealistisch ist, schwarz-weiß mit höchstens kleinen Farbklecksen, gut gestochen ist und nicht verloren wirkt (also eher ein Sleeve statt ein einzelnes kleines Ding).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
lukaxbelgradx
Fragesteller

Bei Klischee Tattoos hast das wichtigste vergessen hervorzuheben xD Nämlich ne Uhr oder nen Löwen oder ne Krone

Loka95  14.05.2022, 18:26
@lukaxbelgradx

Hab ich tatsächlich noch nicht gesehen 😄 Aber ja, alles Kitschige ist grausig.

Nein, eher abstossend

Nein! *arg

Die meistens - allermeisten - Tattoos sind doch eh nur "Mode" und haben keine Bedeutung außer "jung und du... unerfahren!". XD

Wenn sich Jemand ein "Einhorn" auf die Brust machen lässt oder ein paar schwarze Streifen ans Bein... öhm ... was sollte daran "sexy" sein!? o_O

Ist egal, kein Bonus oder auch kein Minus Punkt

Bin selbst großflächig tätowiert. Aber ob mein Partner,/ meine Partnerin tätowiert ist tut nix zur Sache

Ja, sehr sexy

Joa schon :D Anstößige Motive auf keinen Fall, aber sonst egal.

Nein, eher abstossend

Hi hallo,

Ich mag keine Tattoos finde die nicht gut. Finde Tattoos sehen doof aus.

Gruß Vanni :)