Frage von ARTPOPx, 120

Frauen mit Tattoos ein No-Go?

Sind Frauen mit Tattoo / Tattoos ein No-Go?

oder doch sexy... ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 58

Ich find Frauen mit Tattoos verdammt sexy!

Antwort
von Cillerlady, 78

Menschen mit Tattoos sind generell heiß. Egal ob mann oder Frau, nur es muss zu der Person eben passen.

Antwort
von motorrad95, 71

Meinungssache! Ich bevorzuge Frauen, die nicht inked sind. Andere lieben es!

Antwort
von h3nnnn3, 69

der ton macht die musik ... !

Antwort
von fCHRISTIAN, 88

In welchem alter? Und was für welche?

Ich habe schon einige Tatoos gesehen, die ich recht schön fand (bsp: die Regisseuren in Möckingjay) , aber es gibt auch einige Tatoos die ich absolut schrecklich finde. So allgemein kann man das nicht sagen.

Antwort
von JRose97, 36

Ich lass mir im Februar - April (3Termine) mein Ober und Unterarm tattoowieren (w/18) Also natürlich mach ich nicht alles komplett dicht aber wer weiß vlt später mal :D

Ich mach das Tattoo für mich, weswegen es auch eine bedeutung hat.

Aber zu deiner Frage, manche finden es sexy manche sind davon nicht gerade angetan. Es ist eine reine geschmackssache :)

Antwort
von Micromanson, 55

Wenn es nicht bratzen-mäßig ist, ja... Wenn es (wie bei Männern) auf diese Assi-Schiene hinausläuft ist es natürlich gut.

Aber ich hab ja selbst welche ^.^

Antwort
von PeterP58, 53

erfahrungsgemäss sind tättowierte frauen "offenherziger" und "zeigfreudiger" ... ich mag das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten