frauen mit tattoos

Support

Liebe/r Edgeheads,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

29 Antworten

g.eil! Besonders wenn es sich von der Einheitsmasse abhebt und provokant, frech, auffällig ist. Nackte haut finde ich mittlerweile fürchterlich, erinnert mich immer an ein kleines nacktes Baby.

Da bin ich "Alte" ja noch viel toleranter als die Jüngeren unter uns??? Ich kann es akzeptieren, es sind ja teilweise richtige Kunstwerke. Ein kleines Tatoo - oder auch ein Pircing - das würde mich bei Niemanden stören, weil es ja den Menschen nicht verändert. Wenn Jemand nun Ganzkörper tättowiert ist - dann sieht er für mich nicht mehr wie ein Mensch aus - sondern entartet - was jedoch nur störend wäre, wenn der Jenige mich anmachen wollte - da tut sich leider gar nix. Aber als Mensch kann Jeder das tun - wobei er sich wohlfühlt - egal ob Männlein oder Weiblein.

Och, würde mal sagen, bei jungen Menschen/Frauen sind dezente Tattoos absolut akzeptabel. Nun, ich habe mal am Strand eine wirklich nicht mehr so knackige Dame gesehen, mit einer Menge Tattoos an x-beliebigen Körperpartien. Ja, das fand ich nun nicht mehr ganz so doll. Geschmackssache würde ich hier auch mal sagen. Mein Ding wäre das ned. LG Minka13

Es kommt auch hier immer auf den persönlichen Geschmack an. Manche Tattoos sehen sehr schön aus und passen richtig gut zur Trägerin. Andere sind für mein empfinden billig und primitiv und vrunstalten die Person. Das hat nichts mit der Größe und der Position zu tun. Ich habe ein kleines stechen lassen, das sieht nur mein mann, mein Gyn oder jemand in der Sauna oder beim Fkk.

solange es eine schöne kunstvolel arbeit ist gefällt es mir sehr gut!

aber bitte nicht dieses schreckliche kuddelmuddel von stern, schmetterling, tribal usw. von jungen frauen, die immer mal wieder was kleines machen lassen wenn sie geld überig haben! wenn dann bitte 1-3 wirklich gut gemachte und schöne tattoos, die einem stil treu bleiben! Da darf dann auch gerne mal der gesamte Rücken bsihin aufs bein tätowiert sein!

bei männern übrigens nichts anderes spare schon länger für ein tattoo, was dann den gesamten rücken- und schulterbereich umfasst!