Wo findet ihr Tattoos bei Frauen am erotischsten?

20 Antworten

Nicht wo sondern was für Tattoos ;)

Schau mir hin und wieder gern die Suicide Girls an. Und wenn ein gut gemachtest und passendes Tattoo dabei ist find ich das schon erotisch.

Hi, ich finde Oberarmbänder (zum Bsp. Tribal), das Arschgeweih oder auch die Sideboob-Tattoos (also an Rippenbogen/Brust) sehr attraktiv. Aber letztlich muss jeder Frau selbst gefallen.

Man lässt sich ein Tattoo da stechen wo es einem gefällt und nicht damits "sexy" ist.

Traeumen
Fragesteller

Ich werde meine Entscheidung auch nicht hierdurch beeinflussen lassen, wollte lediglich eine vernünftige Meinung von anderen Leuten ;)

Also ich finde Tattoos am Schulterblatt oder am Rippenbogen super. Sexy & interessant ist es auch wenn das Tattoo von der Hüfte nach oben geht, so seitlich eben.

:)

Erstmal ; Oben in der Frage steht ''An welchen Körperstellen findet ihr Tattoos sexy?'' und nicht ''Findet ihr Tattoos sexy?''

Kommt immer auf die Frau an, so an den Seiten, oder übern Po, aber kein Tribel oder wie das heißt :)