Frage von Surolon, 361

An die Frauen. Piercings für Männer?

Eine Frage an die Frauen unter uns. Welche Art von Piercings für Männer, und an welchen Körperstellen findet ihr sie attraktiv bzw. sexy? 22-30 Jahre. Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Antwort
von Schocileo, 284

Die, die zu dem Mann passen und ihn glücklich machen, das ist das worum es dabei eigentlich gehen soll.

Wenn ich jetzt wirklich No-Gos von mir nennen soll... Intim, Nippel und Augenbraue mag ich gar nicht bei Männern.

Antwort
von Donyphobic, 257

Das kommt immer auf das Gesicht an, aber generell alle möglichen Piercings an den Ohren, vor allem Tunnel. Auch Lippenpiercing, Septum und Bridge-Piercing (Nasenrücken) finde ich gut.

Antwort
von luteka, 259

Kommt sehr auf den Mann an, ob es gut aussieht, aber am ehesten gefällt mir ein Augenbrauenpiercing.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 256

Piercings leider gar nicht und nirgenswo bei männern.Meiner Meinung nach.

Antwort
von Calioniel, 231

Lippenpiercings oder Septum. Eventuell noch Cheeks.

Antwort
von mila848, 233

Ich find garkein Piercing bei Männern schön :/

Antwort
von Flocky212, 210

Besonders attraktiv finde ich 'stretched ears', also Tunnels und ein paar Helix Piercings! Aber ich persönlich finde das Bridge Piercing echt sexy, betont die Augen! :)

Aber auch Lippenpiercings, oder ein Septum finde ich bei Männern schön!

Antwort
von tangleteezer, 197

Wenn es zum Mann passt finde ein Nasenpiercing ganz schön

Antwort
von Judyleinx3, 217

Ich find bei jungs die schöne volle Lippen haben ein Lippenpiecing/ring iwie geil 😀😁

Antwort
von Ostsee1982, 191

Ich finde an einem 30jährigen kein Piercing am attraktivsten.

Antwort
von MariaLii, 178

Nippel oder Septum!!

Antwort
von Joshylein, 213

Nasenflügel und zwischen den augen

Antwort
von JulieKhaleesi, 166

Mag piercings an männern nicht

Antwort
von Wernerbirkwald, 161

Piercings sind ja nur Anhängsel die keinen Menschen verschönern.Ein Mensch mit "Ausdruck" braucht das nicht,und er wird versuchen mit den Löchern auszukommen die die Natur ihm geschenkt hat.

Werner Birkwald

Antwort
von ManuViernheim, 165

Ich finde kein Piercing ist schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community