Finden die Frauen es sexy, attraktiver oder Stehen drauf wenn Männer Armbanduhren tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

16 Antworten

Ja

Eine schöne Uhr am Handgelenk kann schon gut aussehen aber ich schaue weniger auf die Uhr sondern eher in die Augen eines attraktiven Mannes. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde einen Fitnesstracker attraktiv. Ich trage selbst auch fast immer einen. 🙂

Mein Gott, du hast Sorgen....!

Trage eine Uhr oder lasse es! Was hat das mit Mädchen zu tun? Ist jede Winzigkeit deiner Handlungen davon abhängig, was Mädchen denken? Süßer, Mädchen achten auf das Allermeiste gar nicht und es ist ihnen vollkommen gleichgültig, ob du eine Armbanduhr trägst oder nicht!

Gewöhne dich daran, selbständig zu denken und zu handeln. Du kannst es sowieso nicht immer allen recht machen! Sei und bleibe du selbst! Damit punktest du und nicht mit deiner fast schon "krankhaften Anpassungsstrategie"!

Ja

...wenn es eine gute Uhr ist; aber noch attraktiver finde ich chice Schuhe.

Brauchst Du Tipps?

Dann stell eine neue Frage; wir haben exzellente Uhren-, Schuh-, und Mode Experten auf GF.

Nein

Nein, im Gegenteil. Ich mag Armbanduhren generell nicht. Ich assoziiere irgendwie damit Typen, die immer in Eile sind, von einem Termin zum nächsten hetzen, immer mal wieder abgelenkt vom gegenwärtigen Moment auf die Uhr schauen, sich nichts und niemandem mal ausgiebig hingeben und richtig Zeit nehmen und widmen (auch nicht für mich wahrscheinlich) und irgendwo immer auf dem Sprung sind. Also kurz gesagt: Es verbreitet ein übermäßiges Zeitbewusstsein und eher Hektik und Eile für mich. Attraktiv finde ich, wenn einer gerade KEINE Uhr trägt, das bedeutet für mich, er lebt im Moment und kann auch mal die Zeit vergessen, und es strahlt für mich um einiges mehr Ruhe, Lässigkeit und Gegenwärtigkeit aus - was ich sehr attraktiv finde, gerade in unserer heutigen Zeit.