Warum wollen Frauen dass man als Mann eine Uhr tragen soll?

5 Antworten

Eine teure Uhr ist ein Statussymbol.

Voltron1
Fragesteller

Stimmt

Unreif  13.06.2020, 02:01

Findest du Staatssymbole wichtig?

Das ist sehr verallgemeinernd. Nicht jede Frau findet das ein Mann eine Uhr tragen muss. Und in heutigen Zeiten ist es kein Argument das man die Uhrzeit nicht sagen kann. Jeder hat ein Handy zur Hand.

Eine Uhr rundet den "Look" den man trägt ab. Vielleicht liegt es daran?

Voltron1
Fragesteller

Da könnte was dran sein, danke

Die Frauen wollen dass ich eine Uhr trage soll.

Das ist absoluter Schwachsinn.

Frauen ist es vollkommen egal, ob Du eine Luxusuhr von Rolex, eine NoName-Uhr oder überhaupt keine Uhr trägst.

Und das sage ich Dir als absoluter Uhrenliebhaber.

Das ist unter anderem der größte Unsinn den ich jemals gehört habe. Ich kenne aus meinem Umfeld keinen einzigen Kerl der eine Uhr trägt und die Mädels auch nicht. Warum ist das wichtig? Was hat das mit dem Geschlecht zutun? Einige tragen halt Uhren andere haben halt ein Handy oder so bei sich. In der heutigen Zeit trägt doch fast niemand mehr ne Uhr in der Jungend auf jeden Fall nicht weiß ja jetzt nicht welche Altersklasse du bist. Jedenfalls ist es kein Muss eine Armbanduhr zutragen und ich würde es mir auch nicht vorschreiben lassen.

Anhand der Uhr entscheiden sie, ob du viel Geld hast oder nicht. Besorg dir eine Rolex.

Voltron1
Fragesteller

Danke für den Tip