Wie findet ihr Ringe am Daumen bei einer Frau?

3 Antworten

  1. keine Ahnung
  2. nee, ich hasse Schmuck am Arm und an den Händen. Zudem müsste ich Ringe auf der Arbeit abmachen und die Gefahr des Verlustes irgendwann ist mir zu hoch
  3. ich kann dir nur den Grund nennen, warum ich keine Ringe tragen will.

Kommt auf den Ring an aber im Allgemeinen sicher cool. Sieht man ja eher selten.

In meinen Augen zeigt das eine gewisse Dekadenz und Aufmerksamkeitsdefizit.

Viel hilft nicht immer viel. Daumenringe wirken dominant und beherrschend.