Goldring als normalen Schmuck tragen?

tommgrinn  04.05.2022, 23:18

Meinst du nun den Ring- oder dann doch den Mittelfinger?

GiornoGiovanna
Fragesteller

Meine den Mittelfinger, aber die Frage war, ob Finger oder Ring hier eine besondere Rolle spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

für manche Menschen haben Ringe an

entsprechenden Fingern verschiedene

Bedeutungen, aber deshalb müssen die

ja für dich nicht gelten... danach musst

du dich nicht richten.

Trag einfach die Ringe, die dir gefallen an

den Fingern, wo es dir gefällt und du dich

damit wohlfühlst ... das ist die Hauptsache.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
GiornoGiovanna
Fragesteller

Danke dir!! Habe mir nämlich letztens einfach so einen gekauft und war mir unsicher, ob ich den jetzt doch verstauen muss😅

Also wirklich sehr beruhigend das zu hören :) <3

Frageritikum  05.05.2022, 03:07
@GiornoGiovanna

Sehr gerne 😉.
Vor allem auch mit Schmuck kann man die eigene Individualität ausdrücken. Man sollte sich mMn nicht irgendwelchen ollen Regeln oder Verboten unterwerfen. Viel Spaß beim Tragen 🙋🏻‍♀️LG ✌️🐾🐾🐾

Frageritikum  06.05.2022, 01:43
@GiornoGiovanna

Hey ... 🙏 danke 🙏für den ⭐️, hab mich sehr darüber gefreut 🤠💃🏻 dass ich dir helfen konnte! Ich wünsch dir alles Gute ✊🏻✊🏻✊🏻 und viel 🍀🍀🍀 lG 🙋🏻‍♀️✌️🕊🇺🇦🕊🕊☮️

Jein. Es kann sein, dass wenn du einen schlichten Ring am Ringfinger trägst, dass die meisten Leute davon ausgehen werden, dass du verheiratet bist. Aber selbst da gibt es kein Gesetz, was dir das Tragen eines Ringes dort verbieten würde.

Allen anderen Fingern könnte man auch Bedeutungen beimessen so wie Leute auch gerne Horoskope lesen - ist also nicht von Belang und in meinen Augen sogar vollkommener Humbug.

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Finger und kein Ring hat eine Bedeutung, wenn du ihm keine zuschreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.