Goldenen Ring am Mittelfinger tragen (rechte Hand) = Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

= Modisches Accessoire 89%
= Hat nichts zu sagen 11%
= Solo/Single 0%
= Verheiratet 0%
= Unverheiratet 0%

7 Antworten

Das kann alles mögliche bedeuten.

Musst du ihn kennen u die Wahrheit herausfinden.

Das Schlimmste wĂ€re: Diesen🖕 vergoldet. 😉😄

= Hat nichts zu sagen

Ist ein SchmuckstĂŒck ohne spezielle Bedeutung.

Wieso muß denn alles eine Bedeutung haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
= Modisches Accessoire

...und hat nichts zu bedeuten; manche tragen am Zeigefinger oder an jedem Finger einen Ring...alles reine Modesache und Vorlieber der TrÀgerInnen.

Auch Frauen tragen Ringe am Mittelfinger und keiner fragt, welche Bedeutung es haben könnte.

Von Experte Margita1881 bestÀtigt

Es gibt einen Ring Knigge. Einige Personaler achten schon mal bei mÀnnlichen Bewerbern auf solche kleine Details.

Der Ring am Mittelfinger symbolisiert MĂ€nnlichkeit.

https://karrierebibel.de/ring-knigge/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
= Modisches Accessoire

Er findet es wohl schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.