Ring am Zeigefinger der Frau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann ein Abwehr Mechanismus sein oder der Ring passtenur da. Es muß nicht immer bedeuten das eine Frau verheiratet ist. Es kann ein ring sein der ihr gefiel oder ein Erbstück sein der nur am Ringfinger passte.

Pauschal kannst Du das nicht sagen. Viele Frauen tragen ihren Ehe- oder Verlobungsring auch ganz gerne am Daumen (statt am Ringfinger). Möglicherweise einige auch am Zeigefinger ....

das kann man nicht einfach so sagen, viele tragen es einfach so und weil sie´s toll finden

Nein... Frauen tragen oft Ringe als Körperschmuck..

fkkranger
Fragesteller

Du auch? Trägst du ihn auch am Ringfinger?

Aber man kann's oft an der Art vom Ring sehen;) wenn er einfach und Gold ist ist es meistens ein ehe Ring

fkkranger
Fragesteller

Und die, die nicht verheiratet sind? Die könnten ja einen Freund haben...