Wenn Mann einen ring trägt. Vergeben?

5 Antworten

Das ist bei jedem verschieden.

Freunde von mir tragen oft auch Ringe und sind Single. Ein Bekannter von mir trägt einen Siegelring, weil er ihm gefällt und er sonst auch Schmuck trägt. In der Punk oder Goa Szene tragen viele Ringe (witziger weise haben viele in der Goa Szene Partner und sind meistens verlobt/verheiratet, jedoch nicht immer).

Das kann auch freundschaftlich gemeint sein, muss jedoch nicht sein. Auch ist man in einer Beziehung nicht immer glücklich (besonders Beziehungen die seit mehreren Jahren anhalten, sind häufig instabil). Wenn er wirklich vergeben ist und dich trotzdem daten will, ist er unglücklich und sucht jemanden mit den er glücklich werden kann.

Mit der Zeit wirst du es wissen. Eine Freundin von mir ist verlobt, seit zwei Jahren mit ihrem Verlobten zusammen und unglücklich, einsam und lässt sich von ihm wie Dreck behandeln, dass er Sie nicht verlässt. Da Sie borderline personality disorder hat u. Substanzabhängig ist fürchtet Sie sich vor Trennung und würde dadurch in eine tiefere Sucht fallen.

Nein, nicht jeder vergebene Mann trägt Ringe und es gibt Single Männer die Ringe tragen. Ich trage selbst zwei Ringe, mehrere Armbänder und lass mir wahrscheinlich auch ein Septum stechen, weil es zu meiner Person und meinem Stil passt.

Wahrscheinlich ist er es auch.

Ps. Eine Freundin von mir trägt auch einen Verlobungsring am Ringfinger und nicht verlobt. Ihr Verlobter hat sich eine andere gesucht und Sie stehen gelassen. Der Ring gefällt ihr und deshalb trägt Sie ihn noch.

Ja, der Ring könnte Schmuck sein. Ansonsten stünde links für den Status eines Verlobten. Aber das kann dir hier vermutlich niemand beantworten, was da nun zutrifft.

Ich trage auch sehr gerne Ringe - und bin dennoch Single.

Als ich noch nicht vergeben war, habe ich auch am linken Ringfinger einen silbernen Ring. Der hatte aber nichts zu bedeuten, nur Schmuck.

Frage ihn nach 3 Tagen!