Sind es Zeichen wenn man gerne Ringe trägt, dass man homosexuell ist?

6 Antworten

Nein, die Zeiten sind vorbei, wo Männer keinen Schmuck getragen haben. Es hängt natürlich etwas von den Ringen ab. Wenn sie aus Gold sind und mit Edelsteinen besetzt sind, wirkt das sicherlich schwuler als schlichte Ringe aus Silber.

Nein, das stimmt nicht es gehört einfach zu deinem outfit

Du bist nur Homosexuel wenn du dich zu einem Jungen angezogen fühlst das hat nichts mit deinem aussehen zu tun

Also go for it ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lefrere, 👋

Sind es Zeichen wenn man gerne Ringe trägt, dass man homosexuell ist?

nein, definitiv nicht.

Dass ein Junge oder ein Mann Schmuck trägt,

hat mit Homosexualität überhaupt nix zu tun.

Das ist nur ein blödes Vorurteil!

Hey also ich bin en Junge 15 Jahre alt udn trage gern ein bis zwei Ringe auf Zeige- udn Ringfinger

Finde ich super! 👍🏻

aber meine Freunde sagen es sei "schwul", stimmt das?

Sorry, aber entweder sind deine "Freunde“

homophob, spießig, o. einfach dumm. 🤦🏻‍♀️

Jedenfalls erzählen sie völligen Unsinn!

Sag denen das mal...

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Nein. Dass man Schmuck mag, ist kein Indiz für eine sexuelle Orientierung.

Nein, das ist völliger Quatsch. Was hat Schmuck mit deiner sexuellen Orientierung zu tun? Schon im römischen Reich trugen die Männer Ringe.