Wo tragt Ihr Eure Ringe? Also die normalen Ringe, keine Eheringe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das ein ganz einfacher Ring ist, könnte das schon nach einem "Bindungsring" aussehen.

Ich trage immer mehrere Ringe an beiden Händen, kleiner Finger, Mittelfinger, Ringfinger, manchmal auch am Daumen. Sind ja genug Finger da zum Schmücken ;-)

Durch die Nase

mobekka
Fragesteller

ja, dat wär en möglichkeit, da käm keiner druff, dat ich verheiratet wär ;)

Wozu hast du Zehen? Da stören sie auch nicht so. Wenn der Ring groß genug ist, kannst du ihn auch an den Daumen stecken, offene kann man sich durch Nase, Lippe, Ohr oder sonstwo durchziehen.