Tragt ihr Mädchen lieber Goldene oder silberne Ringe und warum?

7 Antworten

Beides, je nach Lust und Laune. Steht mir, je nach Jahreszeit, beides gut.

Wobei ich eher Weißgold trage, kein Silber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Goldschmuck hat mich immer an meine Oma erinnert und silber wirkt jugendlicher. Ist aber wohl irgendwie Mode abhängig. Bei ausländischen Mädchen sieht man oft auch Goldschmuck wenn die recht dunkle Haut haben wird das irgendwie auch ganz gut aber bei mir mag ich das nicht nur Silber

Silber. Ich mag kein Gold. Gefällt mir nicht.

Silber finde ich an sich schöner und passt besser zur Kleidung von mir

Lieber silberne, das passt besser zu meiner restlichen Kleidung.