Ringe auf Amazon?

2 Antworten

Hallo ggspaaam, 👋

ich suche goldene Ringe von Amazon, die nicht zu teuer sind aber auch nicht abfärben

wenn du Ringe kaufen möchtest, die nicht

abfärben, musst du echte Goldringe kaufen,

aber auf keinen Fall vergoldete Ringe.

Bei vergoldeten Ringen reibt sich nämlich

IMMER irgendwann die Vergoldung ab und

das unedle Metall kommt zum Vorschein.

Durch den Sauerstoff bildet sich dann Patina,

und diese dann färbt blau/grün auf der Haut ab.

Bei vergoldeten Ringen aus Edelstahl reibt sich

die Vergoldung natürlich auch ab und das

sieht dann sehr hässlich und fleckig aus.☹️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Hey,

da gibt es tausende Ringe. Am besten ist du schaust nach Edelstahl oder vergoldeten Ringen. Aus Edelstahl sind bei mir fast alle Ringe, das kann ich dir total empfehlen. Du kannst einfach nach echt Silber oder echt Gold gucken, die sind zwar etwas teurer, aber verfärben eben auch nicht. Wenn drin in dem Ring eine Zahl eingraviert ist, ist er auf jeden Fall echt und färbt nicht ab. Die 2€- Ringe sind natürlich nach zwei Tagen nicht mehr zu gebrauchen. :)

Liebe Grüße
Gedankenfluss