Färben Pandora ringe ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kenntmannicht, 👋

Färben Pandora ringe ab?

das ist ganz unterschiedlich. Es kommt darauf

an, aus welchem Material der Ring besteht.

~~~~~~~

Dieser Ring (aus unedlem, vergoldeten Metall):

Ja ☹️

https://at.pandora.net/de/ringe/ringe/kombinierbare-ringe/pandora-me-ring/169591C00.html

~~~~~~~

Dieser Ring (aus Sterlingsilber):

Nein 😃

https://at.pandora.net/de/ringe/ringe/kombinierbare-ringe/pandora-me-ring/199591C00.html

~~~~~~~

Dieser Ring (aus unedlem, vergoldeten Metall):

Ja ☹️

https://at.pandora.net/de/ringe/ringe/kombinierbare-ringe/marvel-the-avengers-infinity-steine-ring/160779C01.html

~~~~~~~

Dieser Ring (aus Sterlingsilber):

Nein 😃

https://at.pandora.net/de/metallperlen-ring/190615.html

~~~~~~~

Dieser Ring (aus unedlem, vergoldeten Metall):

Ja ☹️

https://at.pandora.net/de/ringe/ringe/kombinierbare-ringe/polierter-wishbone-ring/168742C00.html
~~~~~~~

Dieser Ring (aus Sterlingsilber):

Nein 😃

https://at.pandora.net/de/ringe/ringe/kombinierbare-ringe/polierter-wishbone-ring/196314.html

~~~~~~~

Dieser Ring (aus Gold):

Nein 😃

https://at.pandora.net/de/ringe/ringe/kombinierbare-ringe/pandora-signature-i-d-ring/152230C00.html

Was ich bei diesem Ring extrem seltsam

und überhaupt nicht okay finde, dass noch nicht

einmal die Legierung angegeben wird!! ☹️ 👎🏻

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und aufgrund von satten 76 % negativen

Bewertungen rate ich von einem Kauf ab!

Hier nur ein paar wenige von vielen Beispielen,

bzw. schlechten Erfahrungen:

Nie wieder !!

Niemals! Nie wieder! Ich werde nie wieder bei Pandora was online bestellen.

Ich habe ein Armband bestellt und zurückgeschickt, weil es viel zu klein war.

Seit 20 Tage warte ich auf mein Geld, das nicht zurück kommt!

Ich habe tausendmal angerufen , die Personal sind sehr nett, aber die können gar nichts machen, außer dass ich warten soll! Also come on Leute! Was ist den das?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein miserabler Anbieter

Ein miserabler Anbieter, wie bei den Vorgängern nach online Bestellung nicht möglich eine Änderung der Adresse vorzunehmen angeblich aus Datenschutz Mist. Leute ihr verbrellt die Kunden. Online ist de Service echt bescheiden. Nicht mal 1 Stern verdient haben die das. Der Saft laden gehört auseinander genommen und geschlossen in allen Bereichen!

Ich sag euch sollte es in einer Form Probleme geben verklag ich diese Firma und wenn es ins leere läuft, reicht mir das es ein wahrnschuss ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Minderwertige Ware zu überteuerten Preisen!

Die Ohrringe sind nach einem Jahr sporadischem Tragen kaputt gegangen. Der Ohrring ist in der Mitte einfach gebrochen. Auch eine Reparatur beim Juwelier hat nur kurz gehalten. Der Kundenservice hat mir erklärt dass ich während der Pandemie doch einen Shop aufsuchen sollte, um die Ohrringe umzutauschen. Kundenservice gleich Null! Minderwertige Ware zu überteuerten Preisen. Nächstes Mal lieber beim Juwelier lokal einkaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teurer Ramsch aus dem Hause Pandora

Ich kann mich den Erfahrungen der Anderen nur anschließen. Nicht nur bei meiner Frau, auch bei meinen Töchtern hielt der Verschluß des Arbandes nur von jetzt bis gleich. Die Inkompetente Verkäuferin gab weder Hinweise darauf das es Stopper für die Anhänger gibt, noch erhielten wir ein Echtheitszertifikat. Garantie wurde abgelehnt, da dieses nur mit dem Kassenbon nicht ginge. Alles in Allem : Schmierige Machenschaften ! ! !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Ware und Geld nicht zurück zurück

Mein Sohn hat vor Wochen was Online bestellt.Die Ware kam bis heute noch nicht bei uns an.Finde es unmöglich.Das Geld wurde auch überwiesen und es kam keine Nachricht warum es keine Pandoralieferung gibt.Nach mehrmaligem Kontaktieren in unterschiedlicher Form wurde das Geld nicht zurück überwiesen. Die Ware ist nicht mehr relevant , da es ein Weihnachtsgeschenk gewesen wäre. SO ein Onlineshop werde ich keinem zunächst weiterempfehlen. So was geht garnicht .GELD behalten und WARE nicht liefern und nicht einmal dem Kunden zu antworten.

... usw......

https://de.trustpilot.com/review/www.pandora.com?stars=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Kommt drauf an.

Die Ringe aus Silber (und ggf. Gold - ich weiß nur von Armbändern aus Gold) färben nicht ab, die aus Messing/Kupfer (weiß grad nicht, welches Kernmaterial Pandora verwendet) dagegen schon.

Hey , hab den viralen pandora Ring mit dem Herz und ja siehe da der Ring färbt total stark ab … nie wieder

Silberlinge färben nicht ab.

Silber kann oxidieren, wenn die Rhodinierung beschädigt oder gar nicht erst vorhanden ist. Das kann zu schwarzen Streifen an heller Kleidung führen.

sugercat2005  18.04.2023, 17:38

Habe ich bei Pandora aber noch nie gehabt.

wiki01  18.04.2023, 17:42
@sugercat2005

Ist das empirisch? Beschichtungen nutzen sich ab, allein, wenn Stoffe ständig darüber wischen.