pandora?

2 Antworten

Hallo laraxx617, 👋

kann ich die größe meines pandora ringes um tauschen ohne kassen zettel?

nein, ohne Quittung/Rechnung wirst du

deinen Pandora-Ring wahrscheinlich

leider nicht umtauschen können.

Du kannst natürlich trotzdem mal

dort hingehen, wo du ihn gekauft hast

und nett fragen …. vielleicht hast du

ja gaaaaaanz großes Glück. 🍀🍀

Ich drück dir die Daumen!✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Du müsstest anderweitig beweisen können, dass du den Ring dort gekauft hast.

laraxx617
Fragesteller

der ring ist ja von der der marke pandora also habe ihn in ja dort gekauft

Kugelflitz  28.10.2023, 19:14
@laraxx617

Du könntest ihn genauso geklaut haben etc., es könnte eine Fälschung sein oder sonstwas. Nee, so einfach ist das nicht.