Pandora Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Schmuck von Pandora und finde er hat sehr gute Qualität. Allerdings habe ich den Schmuck geschenkt bekommen und finde schon das es sehr viel kostet. Aber für das Geld bekommt wie gesagt echt gute Qualität. Musst du selber entscheiden, ob das Geld dir das wert ist oder nicht. Die Option es sich zum Geburtstag zu wünschen gibt es natürlich auch ;)

Kugelflitz  08.08.2023, 16:13

Die Qualität ist zu schlecht für den Preis.

Die Qualität ist... Okay... Nicht herausragend, auch nicht so super gut, aber eben okay. Für den halben Preis wäre es in Ordnung.