Pandora Moments Armband?

1 Antwort

Nun, es ist ganz hübsch, nur jetzt kommt das große ABER:

  1. Es ist teuer. Nicht das Armband selbst, das ist massives Silber (gibts auch aus Gold, aber das liegt im vierstelligen Bereich), aber die Charms können schnell mal ins Geld gehen.
  2. Du trägst schnell mal über 500€ am Handgelenk.
  3. Es ist schwer, sobald du mehrere Charms dran hast.
  4. Man findet schnell viele Charms...
  5. Einige Charms können sehr unbequem sein.
  6. Die Schließen leiern irgendwann aus und du verlierst ggf. das teure Ding.
  7. Die Qualität entspricht einfach nicht dem Preis. Überhaupt nicht.
  8. Es reißt dir die Armhaare aus. Seit ich mein erstes Armband hab, rasiere ich mich.
  9. Vergoldete Teile sind NICHT aus Silber, sondern einer unbekannten Metalllegierung. Dem Gestank nach zu urteilen, würde ich Messing sagen.
  10. Die Sachen sind teils schwer zu reinigen.
  11. Manchmal sind die Charms unglaublich schlecht gearbeitet und passen nicht drauf. Ich habe einige nachfeilen müssen.

Nun ist es an dir zu entscheiden, ob du trotz meiner Erfahrungen noch eins möchtest. Wie gesagt, hübsch und vielfältig ist es ja.