Pandora Armband?

4 Antworten

Ich hab eines und finde es wirklich schön, du kannst auch bei besonderen Ereignissen und so immer neue Charms kaufen, die dich daran erinnern :) Und man findet auch billigere Charms die nicht original sind auf amazon

Da Schmuck keinerlei Zweck erfüllt, außer dich zu erfreuen, lohnt sich das nie.

ABER: Wenn es dir gefällt und dich erfreut, dann hat es ja seinen Zweck erfüllt und du solltest es dir gönnen.

Ich habe zwei Armbänder von Pandora, auch wenn ich Preis/Leistung nicht sonderlich gut finde, so ist es trotzdem toll mit all den vielen Charms... Man trägt allerdings ziemlich schnell ziemlich viel Geld am Arm - und ordentlich Gewicht. Außerdem muss man sich eventuelle Armhaare entfernen, da man sich diese mit den klassichen Schlangenarmbändern ausreißt.

Wojanros
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort:)

Ja ich habe eins und bin sehr glücklich damit😊die Anhänger sehen echt toll aus habe inzwischen 5

Wenn es sich für dich lohnt, dann warum nicht?

Empfehlungen habe ich nicht da ich Pandora nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung