Lohnt sich Pandora?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Armband ist völlig okay vom Preis, ziemlich schwer, ziemlich massiv... Die Charms dagegen sind schon überteuert, aber süß.

Du musst halt wissen ob du es haben möchtest oder nicht, Schmuck ist keine Sache des Lohnens, sondern des Gefallens.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey ich habe mir selber ein Pandora Armband+ 2 charms gekauft und liebe es🫶🏻es ist echt Silber und deshalb auch ein wenig teuerer.Ich finde es sehr schön und Qualitativ sehr hochwertig.Ich bin der Meinung das man lieber weniger aber hochwertigeren Schmuck hat den man dann auch täglich anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levo2210  01.05.2024, 21:18

Also wenn du so Schmuck magst, würde ich es dir empfehlen. Ich möchte mir auch einen zum Geburtstag wünschen, aber icc liebe es auch Schmuck zu tragen.

die Antwort ist jetzt wahrscheinlich etwas zu spät😂

Hast du es dir gewünscht? Hast du es bekommen, und wenn ja, bist du zufrieden?

Würde mich sehr interessieren

Ich habe ein Pandora Armband geschenkt bekommen. Ich mag es sehr auch wenn Ich mir keine Anhänger kaufe da sie mir zu teuer sind. Das Armband war eine Überraschung, Ich hatte es mir nicht gewünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der preis erklärt sich natürlich dadurch dass es eine marke ist, aber ich denke schon dass es sich lohnt, wenn es dir gefällt (: . abfärben oder ähnliches tut es nicht, weil es echtsilber ist. bei den charms gibt es auch viele günstige alternativen (nicht von pandora)

also ich kann’s dir auf jeden fall empfehlen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt Schmuck. Schmuck ist seinen Preis objektiv betrachtet nicht wert. Da musst Du entscheiden ob es Dir das persönlich wert ist.