Was ist der Unterschied zwischen Pandora me und Pandora Moments Armbändern?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die Armbänder sind unterschiedlich groß (Durchmesser des Bands). Pandora Moments ist das Standardarmband, während Me eher kleine, teils sehr einfache und zarte Charms hat, die oft kindlicher wirken. Me ist sehr viel günstiger als Moments.

P.S.: Pandora hat nen ganz netten Support oder du lässt dich wirklich mal in der Stadt in einem Shop beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.