Lochdurchmesser Pandora charms

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal meine Beads mit einem Messschieber gemessen und komme auf einen Durchmesser von 4,03 bis 4,05 mm. Passt also nicht.

Könntest dir ja ein Pandora Armband kaufen. Evt. gebraucht. Ich verkaufe selber Beads und ein par Armbänder auf der Site "trendsales.dk" Das gibts auch als "Trendsales.de" von Deutschland zu erreichen. Da verkaufen viele Private (meist Dänen) Schmuck und anderes. Ich heisse dort auch Inger1212 und sende auch gern nach Deutschland. Würde mich freuen deutschen Besuch zu erhalten und helfe gern . :)  ja, und ich glaube diese Dinge sind billiger in Dänemark. Würde gerne von deutschen hören ob das richtig ist.

TiniiiS
Fragesteller

Also ich finde es (als Schüler) ziemlich teuer. Für ein Armband 70 und für ein Bead 40€. Naja ich gucke mal, vielen dank! :)

Lass es lieber . Kombiniere nur Originale miteinander . Also Pandora mit Pandora-Band etc . Pandora Beads haben Gewinde , könnte also Probleme geben .