Was hat es mit dem Pandora Armband auf sich?

3 Antworten

Ja, so ist das ungefähr gedacht. Die Charms sollen quasi Erinnerungen an gemeinsame Momente oder Erfolge etc sein. Und dann wächst das Armband Stück für Stück.

Es gibt günstigere Pandora Charms als für 50 Euro. Und es hat auf sich dass man Charms sammeln, das Armband ständig abwandeln und sich mit Charms beschenken lassen kann uvm.

Das Armband ist so gemacht, das man es gestalten kann wie man möchte.

Heißt: Man kann sich die "Perlen" kaufen, die man mag oder die Symbolisch etwas für einen bedeuten.

Natürlich auch als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk gut.

So hat man ein individuelles Armband (das sonst keiner so hat).