Armband mit charms?

2 Antworten

Naja Goldbänger kosten immer ein paar hundert Euro, und ein so dünnes für so viele Anhänger wird schwierig.

Frage bei einem guten Juwelier nach, am besten sind meiner Erfahrung nach Familienunternehmen und kleine Betriebe mit wenigen Standorten.

Pandora, Christ etc. verkauft einiges an Billigware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet

Hallo Marlene72, 👋

Armband mit charms?
Weiß jemand wo es solche Armbänder gibt (in Gold)

du meinst "goldfarben“ … also aus Messing,

oder nur vergoldet, nh?

das nicht sofort abfärbt

SOWAS gibt es NICHT!

Messing färbt ab und das unedle Trägermetall

färbt auch immer irgendwann ab, wenn sich die

hauchdünne Vergoldung peu à peu abreibt.

wie meins von shein (auch nicht zu teuer) ?

Bei shein gibt es sowieso nur China-Schrott.

Ich hoffe jemand weiß wo es sowas gibt also mit charms weil ich mag dieses klimpern aber hab nicht genug Geld für ein Pandora Armband

Nein, das kannst du vergessen. Das, was

du willst/dir vorstellst, funktioniert nur, wenn

du dir ein Armband aus echtem Gold kaufst.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin