Pandora Charms an typische Pandora Armbänder machen?

4 Antworten

Ja, ein Goldschmied kann das auch machen.

Das runde Stück oben, die Öse, sieht so aus, als würde sie groß genug sein, damit das Armband hindurch passt.

annaguth03
Fragesteller

Das dachte ich auch, vielen Dank. Ich werde mich mal zusätzlich in einem Pandora Store erkundigen und nicht einfach blindlinks bestellen.

wiki01  11.10.2019, 12:37
@annaguth03

Das Endstück des Pandora-Armbandes ist 4mm im Durchmesser. So groß müsste das Loch in der Öse sein. Das Band selbst hat nur 3mm Durchmesser, aber ein Anhänger muss über das dickere Endstück, deshalb 4 mm.

sieht schon aus als würde das Armband passen! Das Problem sind meist die Karabiner bzw. Verschlüsse!

Das Du dich in einem entsprechenden Geschäft informieren willst, hätte ich Dir auch empfohlen - aber Du bist ja selbst darauf gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dieser Charm ist für ein dünneres Armband gedacht und zwar für das Pandora Me Armband. Die Öse ist zu klein für das Typische Moments Armband.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung