Pandora Charm Armband, lohnt sich das?

6 Antworten

Inwiefern lohnen? Schmuck lohnt sich immer dann, wenn er einem gefällt.

Ich hab mir auch mal eins gekauft, das ist mittlerweile auf verdammt viel Geld angewachsen, also es ist schon überzogen teuer, aber es ist auch nett anzusehen. Die Qualität ist okay, der Preis passt aber nicht dazu. Trotzdem gefielen mir einige der Charms entsprechend, weswegen ich es habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Etwas Gutes zu kaufen lohnt immer, wenn einem das entsprechende Teil gefällt.

Leider hat es sich in den letzten Jahren so eingebürgert, sich fast nur noch am aus Asien importierten Billigstschmuck zu orientieren. Das halte ich persönlich für ganz falsch. Der Schmuck ist fast immer nickelhaltig, was viele nicht vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde nicht, dass sich das lohnt. kauf dir lieber ein unikat bei etsy oder so. da steckt dann mehr liebe drin und man unterstützt kleinunternehmen anstatt teure marken wie pandora.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

ob sich das für dich lohnt, musst du selber wissen.

Wenn du diesen Schmuck unbedingt haben

willst, dann lass es dir schenken.

Hinterher kannst du dir auch relativ

günstig gebrauchte Charms kaufen...

... habe ich schon ziemlich oft gesehen...

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

ob sich das für dich lohnt, musst du selber wissen.

Wenn du diesen Schmuck unbedingt haben

willst, dann lass es dir schenken.

Hinterher kannst du dir auch relativ

günstig gebrauchte Charms kaufen...

... habe ich schon ziemlich oft gesehen...

(selbe Frage ... selbe Antwort 😁)

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin