Wie weiß ich welche Charms auf welches Pandora Band passen?

1 Antwort

Daß Pandora selbst keine Antwort gibt, finde ich sehr merkwürdig.

Ich vermute mal, dort möchte man nur die Pandora-eigenen Charms verkaufen und durch Informationen zu diesem Thema die Kunden nicht in andere Läden treiben.

"Nur mit Pandora kompatibel". Da bin ich mir nicht sicher.

Könnten Sie ein Foto von Ihrem Armband hier einsetzen? Dann hätte ich eine bessere Vorstellung. Also, ich denke , es w i r d andere Charms geben als nur die von Pandora selbst. Die Maße könnten eine Rolle spielen aber ich bin sicher, daß auch Charms von anderen Herstellern passen können.

Das oder die Fotos könnten mir helfen, auf eine Idee zu kommen. Vielleicht noch die Maße dazuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Melli86
Fragesteller

https://de.pandora.net/dw/image/v2/AAKS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-pandora-master-catalog/default/dwc02fedd3/images/productimages/main/598408C00_RGB.JPG?sw=1000&sh=1000&sm=fit&sfrm=png&bgcolor=F5F5F5

Das habe ich.

https://de.pandora.net/dw/image/v2/AAKS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-pandora-master-catalog/default/dw71e6c66f/images/productimages/main/590719_RGB.JPG?sw=1000&sh=1000&sm=fit&sfrm=png&bgcolor=F5F5F5

und das mit dem Herz möchte ich meiner Tochter schenken.

Meine Charms ist bis auf eins alle Original. meine Frage an Pandora war, ob die von meinem Armband auch auf das mit dem Herz passen würde. aber leider bisher keine Antwort bekommen.
Versteh leider nicht wieso jedes Schlangenarmband eine andere bezeichnung hat. das war zu der zeit nicht als ich meins bekommen habe.

338194  28.11.2020, 14:03
@19Melli86

Ich glaube, wir alle verstehen etwas falsch. Mit den verschiedenen Bezeichnungen sollen wir Kunden wohl an die jeweilige Firma gebunden werden.

Ich habe mir die beiden Armbänder angeschaut. Das untere, das Deine Tochter bekommen soll scheint mir im Durchmesser etwas größer zu sein. Vielleicht kannst Du bei beiden mal versuchen die Durchmesser zu messen.

Dann von den Charms von Deinem Armband den Innendurchmesser. Beim Bestellen online, besser nicht online in diesem Falle. Erfrage online oder miß an Ort und Stelle die jeweiligen Innendurchmesser sowie Durchmesser von Deinem sowie dem Armband für Deine Tochter. Es müßte so feststellbar sein

Bei Online-Bestellung müßte der Verkäufer dazu bereit sein auszumessen.

Ich denke, wenn der Durchmesser von einem Charm ein ganz klein wenig zu groß sein sollte, wäre das nicht so schlimm. Er darf nur nicht (klar) zu klein sein, dann würde er nicht drüber gehen.

.