Welche Größe Pandora moments Armband?

2 Antworten

Ich empfehle, das du das 17cm armband von Pandora für deine Mama kaufst, Das sollte perfekt passen, da es einen zusätzlichen zentimeter auf den eigenen umfang addiert, Ich habe schon viele kunden erlebt, die dass 18cm armband als zu locker empfinden, Probier es aus

Ich habe 18cm (meine Mutter 17) und das 20cm Armband (sie 19). Beide Armbänder sind voll und sie dürften keinen Millimeter enger sein.

Es kommt halt auf die Größe und Menge der Charms an.

Normalerweise trage ich Armbänder mit 18cm Länge, die passen natürlich perfekt. Letztens habe ich eins mit 19cm gekauft, das ist arg groß (aber war einfach ZU schön). Das von Pandora dagegen sitzt mit seinen 20cm wirklich perfekt. Schon eher etwas knapp. Ich habe recht große Charms dran.