Pandora-Lederarmband zu klein!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum tauschst Du es nicht um? Wenn es zu kurz ist, hast Du es sicherlich ja noch nicht getragen. Im Wasser weiten würde ich es nicht (2 cm wird eh nicht funktionieren), weil es zu dünn wird und reißen kann, wenn dann auch noch Beads drauf sind. Und das Leder wird hässlich wenn es im Wasser war.

fragant, in den Indianer Filmen: Jemand wird in den Boden eingegraben, bekommt ein feuchtes Lederband um den Hals geknotet. Beim Trocknen zieht sich dieses zusammen, es schrumpft. Leider weiß ich nicht, ob das funktioniert, doch leg das Band mal in warmes Wasser, nimm ein rundes Gefäß, das etwas weiter ist, als Dein Band. Stulp nun das Band über das größere Gefäß. Laß es dort trocknen, ich denk, das müßte klappen. Aber vorsicht, das sich das Band an Deinem warmen Gelenk nicht zuschnürt, also schrumpft. Versuch es mal und beobachte es.

wurzel987  11.07.2011, 17:34

Sorry, Katt2011, hab Dich versehentlich fragant genannt, hihi..... ;->