Verpackung des Rings schön(Pandora online Bestellung)?

3 Antworten

Denke auch, daß so eine Firma bzw. eine Filiale bei Online-Versand eine Schachtel einpackt, schon aus Schutzgründen.

Nur Geschenkpapier drum tun und Schleifchen etc. drauf, das wird nicht der Fall sein.

Sollte wirklich der Ring sich nur in einer Dose in Einpackpapier oder Styroporteilchen befinden, dann gibt es für Dich folgende Möglichkeit, falls Du noch nach Empfang ein paar Tage Zeit hast.

Es gibt Geschäfte, nicht nur Schreibwaren oder Hobbyläden, da kann man kleine Verpackungen, die jeder anwenden kann, kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nailomato,

ja, der Ring wird lustlos im Karton eingepackt, wenn er unter 99€ kostet und Du kein Club Mitglied bist.

Pandora schreibt auf seiner Homepage:

Bei jedem Einkauf ab € 99: Schmuckbox geschenkt*!

*Dieses Angebot gilt nur für Pandora Club Mitglieder. Beim Kauf von Pandora Produkten ab € 99 schenken wir Dir online und in allen Pandora Stores eine Schmuckbox (P00081) dazu. Nur solange der Vorrat reicht.

WIE ERHALTE ICH DIE SCHMUCKBOX?

Nachdem Du Dich im Club angemeldet hast und Produkte im Wert von € 99 oder mehr in den Warenkorb gelegt hast, wird die exklusive Schmuckbox automatisch zum Warenkorb hinzugefügt. Diese Aktion gilt nicht für SALE Artikel und reduzierte Schmuck-Sets.

Guten Abend

pandora ist schon hochwertig daher denke ich Verpackung

Nailomato
Fragesteller

Okay danke