Frage von Caro124, 142

Ist die Thermomix Verpackung neutral?

Hallo Leute,

Ich habe einen Thermomix bestellt und er soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann werden.

Auf Bildern im Internet hab ich gesehen dass dieser in einem Karton eingepackt ankommt auf dem die Worte "Vorwerk" sowie " Thermomix " drauf stehen.

Ich möchte aber nicht das er sofort sieht was er bekommt.

Kommt um den Karton noch eine neutrale Verpackung?

Antwort
von AppleTea, 142

Du kannst ihn doch nochmal in einen größeren neutralen Karton verpacken wenn er da ist

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Bringt aber nichts, wenn der Mann vorher schon das Paket vom Postboten in die Hand gedrückt bekommt, damit er es zu seiner Frau ins Haus tragen kann ;)

Kommentar von AppleTea ,

dann lässt man es liefern, wenn der kerl nicht da ist. oder man geht einfach selber zu tür anstatt den Mann zu schicken

Antwort
von Mietzie, 103

Es steht leider drauf. Aber frag doch direkt bei Vorwerk mal nach, ob sie was dran machen können. Aber trotzdem wird dein Mann sicher sehr neugierig sein, wenn so ein großes Paket kommt ;-)

Oder andere Möglichkeit, vielleicht zu deiner TM-Beraterin schicken lassen und es dann bei ihr abholen?

Antwort
von berlina76, 115

Las Ihn doch einfach zu einem Nachbarn mit Absprache schicken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community