Ist die Thermomix Verpackung neutral?

4 Antworten

Es steht leider drauf. Aber frag doch direkt bei Vorwerk mal nach, ob sie was dran machen können. Aber trotzdem wird dein Mann sicher sehr neugierig sein, wenn so ein großes Paket kommt ;-)

Oder andere Möglichkeit, vielleicht zu deiner TM-Beraterin schicken lassen und es dann bei ihr abholen?

Las Ihn doch einfach zu einem Nachbarn mit Absprache schicken.

Vermutlich nicht. Frag doch einfach beim Lieferanten nach...

Du kannst ihn doch nochmal in einen größeren neutralen Karton verpacken wenn er da ist

Pfaffenhofener  09.11.2015, 15:08

Bringt aber nichts, wenn der Mann vorher schon das Paket vom Postboten in die Hand gedrückt bekommt, damit er es zu seiner Frau ins Haus tragen kann ;)

AppleTea  09.11.2015, 15:29

dann lässt man es liefern, wenn der kerl nicht da ist. oder man geht einfach selber zu tür anstatt den Mann zu schicken