Bitte um Hilfe - Beim Versand mit neutralem Karton oder geht auch Originalverpackung?

4 Antworten

Natürlich kannst du den Originalkarton benutzen.

Allerdings steht in den AGB der DHL, dass von der Verpackung nicht auf den Inhalt zu schließen ist. Auch wenn sich kein Schwein dran hält, kann es im Fall der Fälle ja dann doch zu Problemen kommen.

Also am besten noch "Packpapier" drum.

Die Originalverpackung kann zum (erneuten) Versand benutzt werden, wenn sie den Vorgaben des Versenders (z.B. DHL/Post) entspricht. Der Versandaufkleber muss eindeutig sein. Alte Adressangaben unleserlich machen!

Absolut kein Problem den Originalkarton zu verwenden! Einfach den Versandaufkleber gut sichtbar platzieren und das ist kein Problem!

Hallo.

Originalverpackung kannst du schon verwenden. Oft schreibt man ja in eBay dazu "mit Originalverpackung".

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA